StartPage

Login

Name:
PW:
Gästebuch
Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit, anderen Reisenden ein paar sinnvolle Worte zu hinterlassen. Über Schmierereien, Flüche oder aufdringliche Werbung freut sich keiner, deshalb verschwinden solche Beiträge ab und zu. Viel Vergnügen!

Name:
Email:
Organisation:
Homepage: (ohne http://)
Beitrag:

Name: Florian   Organisation: Gauditi Bavarii  Homepage: www.gauditi-bavarii.de  02.10.2011 
Gott zum Gruße!

Nach unserem Besuch des MPS in Maxlrain wollte ich mich bei euch noch einmal melden! Leider hattet ihr voll und ganz mit
euren Erzählungen über das MPS recht! *grmbl*
Nur so viel: Wir lagerten hinter der (kleinen aber lauten) Musikbühne und hatten eine Vollzeitbeschallung mit "Das Niveau". Der Veranstalter und das Flair entsprach ebenfalls genau euren Beschreibungen.

Deshalb, gleich mal wieder die Kaution zurückgeordert und als "nie wieder" verbucht!

Wir haben uns wieder für Sandizell 2012 angemeldet! Vielleicht sieht man sich ja da wieder wenn´s klappt!

Es grüßt

Florian, Jenny & Hannah  
Name: Helga  Organisation: agle58@web.de  Homepage:   16.06.2011 
Nachtrag zum vorigen Eintrag, da Ihr leider keine mail-adresse in der kopfzeile habt.
LG Helga 
Name: Helga  Organisation: keine  Homepage: keine  16.06.2011 
Hallo, Ihr Lieben! Hallo Barbara!
Es war sehr schön für mich, Euch beim Mittelalterfest in Sandizell kennenzulernen! - Und mich mit Dir, Barabara, gemütlich und doch umfassend zu unterhalten. Danke für das schöne Gespräch und die Informationen!
Anni sagt, ich soll ihr das Buch mit den Hauben im Internet bestellen. Ist es das mit der Kleidung allgemein oder das spezielle Frauenbuch vom Mittelalter, Barbara?
Am 10. Juli fahre ich nach Ingolstadt zu einem Seminar mit Peter Hoffmann über Playfordtänze. Hab ich bei early dance webseite gesehen. Vielleicht kommt ja auch jemand von euch.

Ich wünsche Euch allen alles Gute!
Bleibt so, wie Ihr seid!

Liebe Grüße von Helga 
Name: Florian  Organisation: Gauditi Bavarii  Homepage: www.gauditi-bavarii.de  14.06.2011 
So, kaum ein Tag her, hab ich mich nachdem wir uns erst auf Sandizell getroffen haben doch gleich mal nach euch umgeschaut - und gefunden! *ggg*

Wir bedanken uns nochmal für eure super Tipps (vorallem was das Babybett und euer Management angeht) und hoffen dass man sich auf dem einen oder anderen Markt wieder trifft!

Ü, ihr habt eine echt schöne Website!

LG
Florian, Jenny + Hannah
 
Name: Ylfa  Organisation:   Homepage:   22.12.2010 
Liebe Ruggensteiner,
ich wünsche Euch allen geruhsame und frohe Weihnachtsfeiertage, kommt gut ins neue Jahr, fürs neue Jahr alles, alles Gute bleibt mir gesund und munter und es würde mich freuen Euch recht bald wieder zu treffen.
Liebe Grüße
Eure Wiki-Haushaltshilfe :-) 
Name: Peter Deutsch  Organisation: www.civis-ex-danuvius-1071.de  Homepage: www.schaukampf-igni-et-ferro.de  16.08.2010 
Hallo liebe Lagernachbarn in Amerang,
ich will euch einfach nur einen lieben Gruß dalassen.
Ich bedanke mich auch im Namen der Gruppe für eure gute Nachbarschaft in Amerang.
Für die Beiden,die nach meiner Zeltherkunft fragten,habe ich noch einen Link:
http://www.historische-zelte.de/Zelte-Shop/Mittelalterzelte/Zelt-Artus
Wir sehen uns dann in Maxlrain,
LG
Peter 
Name: Ylfa  Organisation:   Homepage:   07.06.2010 
Liebe Ruggensteiner,
ihr seid hoffentlich noch gut nach Hause gekommen. Ganz lieben Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft.
Eure Wiki-Haushaltshilfe :-)  
Name: Barbara von den Ruggensteiner  Organisation:   Homepage:   06.04.2010 
das bin nicht ich das ist jemand anderes *g* 
Name: barbara  Organisation:   Homepage:   01.03.2010 
habe die webseite besucht und hinterlasse einfach mal einen schönen gruß! grüsse barbara 
Name: Cine  Organisation: Nobiles et Comitatus  Homepage: www.nobilesetcomitatus.dreipage.de  29.01.2010 
Da muss ich doch glatt mal Grüße aus der Nachbarschaft da lassen *g*
Viele Grüße
Cine von Gegenpoint 
Name: huber sandra  Organisation:   Homepage:   17.08.2009 
hallo. Habe schon wieder den hersteller des zeltes vergessen. wivra/wavra???
Liebe Grüße Sandra 
Name: Ylfa  Organisation: freie Wikingerin  Homepage:   28.07.2009 
Ein fröhliches Hallo an alle Ruggensteiner,
es hat mich sehr gefreut Euch in Gilching zum Teil wieder zu treffen und zum Teil kennen lernen zu dürfen.
Recht herzlichen Dank für Eure tolle Gastfreundschaft, bei der man sich gleich wohl fühlt. Auf Amerang freu ich mich schon ...
Bis bald Ylfa alias Karin 
Name: Anja  Organisation: Zauberwerk Kinderschminken  Homepage: www.zauberwerk-kinderschminken.de  18.03.2009 
Hallo Ihr Ruggensteiner,

mein Eintrag hier ist ja wohl schon überfällig... ;-)
Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten gemeinsamen Marktauftritt und danken sehr für die herzliche Einladung in Eure Gruppe!

Bis bald in Hallbergmoos
Liebe Grüße von den zauberhaften Farben von Zauberwerk
Eure Anja 
Name: Viviana von den Zwey Disteln  Organisation: Freye Bogenschützen Munichen  Homepage: www.freyebogenschuetzen.npage.de  09.03.2009 
Seid gegrüßt,-
So folge ich denn gerne diesem netten Aufruf und werde sodenn eure seite mit lieben Grüßen füllen ;-)

Ich hoffe,das wir in dieser Saison irgendwann mal wieder auf dem selben Markte lagern und sich unsere kinder verstehen.

Herzliche grüße aus München
Viviana von den Zwey Disteln
Anführerin der freyen Bogenschützen Munichen 
Name: Pamela von der Eichen Aue  Organisation:   Homepage: www.ruggensteiner.de  19.02.2009 
Hallo ihr lieben Besucher unserer Magischen Seite!
Wir freuen uns sehr über ein paar nette Worte, und lernen gerne neue interessierte Leute kennen!! 
Name: Arian ingen Callum  Organisation:   Homepage: www.clann-morgainn.de  03.02.2009 
Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid ja wirklich eine nette Gruppe. Wir werden uns in Halbergmoos über den Weg laufen, wo wir ja leider nur zu Besuch sind, da wir keinen Lagerplatz mehr bekommen haben.
Ich wünsche Euch schon mal eine schöne Saison!

Viele liebe Grüße
Arian ingen Callum
Clann Morgainn

Eine tolle Stellenanzeige habt Ihr da! :-) 
Name: Michael Gumtau  Organisation:   Homepage: http://www.myheimat.de/tag/eichenau  13.01.2009 
Hallo, vielleicht gibt es ja auch mal in Eichenau einen kleinen mittelalterlichen Markt. Bitte berichtet doch kurz über eure Aktivitäten bei www.myheimat.de/eichenund bitte nicht vergessen, dort die Termine einzutragen. Weiter viel Erfolg, Gruß, Michael  
Name: Das Hexenbaf e.V.  Organisation:   Homepage: http://www.das-hexenbad.ccx.de/  26.02.2007 
Seyd gegrüßet werte Ruggensteiner!

Eure Seiten gefallen mir sehr gut, aber bevor ich weiter ziehe, will ich Euch noch viele Grüße von den Inquisitoren und Hexen des Hexenbades aus Norddeutschland ausrichten.

Lass das Wasser nicht empfangen den Körper dessen der, vom Gewicht des Guten befreit durch den Wind der Ungerechtigkeit empor getragen wird.

?ex animo scurrilis?

Gehabt Euch wohl
Reiner - Hofmaler vom Hexenbad
 
Name: Fenny  Organisation:   Homepage: www.sham-roog.de  21.12.2006 
Ich wünsche euch auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr !

Irischer Weihnachtsegen

Solas réalta na Nollag dhuit
Teas baile agus tinteáin dhuit
An mheanma agus dea-thoil chairde dhuit
Dóchas mar chroí páiste dhuit
Áthas míle aingeal dhuit
Grá an Mhic agus síocháin Dé dhuit

Das Licht des Weihnachtssterns für Dich,

Die Wärme des Heims und Herds für Dich,

Der Jubel und gute Wille der Freunde für Dich

Die Hoffnung eines kindlichen Herzens für Dich

Die Freude von eintausend Engeln für Dich

Die Liebe des Sohns und Gottes Frieden für Dich

 
Name: Viola Schmidt  Organisation: Communitas Monacensis  Homepage: www.monacensis.de  22.06.2006 
Hallo,

Das Stadtgründungsfest mit euch hat sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße,
Viola
 
Name: Ilona  Organisation:   Homepage: www.derhennin.de  31.05.2006 
Hallo Barbara,
jetzt bin ich doch nicht mehr dazugekommen, euch richtig im Lager zu besuchen. Schade, aber vielleicht klappt es heuer doch noch mal! Ich hoffe, ihr habt euch auch schon wieder einigermaßen von dem Wetter erholt!
Viele Grüße, auch an alle anderen
Ilona  
Name: lisa altmann   Organisation:   Homepage:   10.04.2006 
ich bin gerne bei euch ich hab euch alle lieb ich vermisse euch voralem babara wolfgang lena lisa christof simon tom aber ich vermiss euch alle bis bald in poing eure lisa
 
Name: Nadine & Julia  Organisation: Vrogemout  Homepage: www.vrogemout.de  20.12.2005 
Hallo Ihr,

wir wollten Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen :)

Grüße
Julia & Nadine 
Name: Flo  Organisation: Slogodd Orks  Homepage: www.slogodd.de  15.11.2005 
Hi,

Wollte mich nochmal für das tolle Tanztraining bedanken, an dem wir teilnehmen durften.

flo
 
Name: Wolfgang Sieghart  Organisation:   Homepage:   25.10.2005 
Hallo liebe Ruggensteiner,
ich habe vor einigen Wochen versprochen, euch den Hersteller bzw Lieferanten von mittelalterlichen Schalmeien zu nennen:
John Hanchet
www.hanchet-woodwind.co.uk
e-mail: johnhanchet@hotmail.com John Hanchet spricht deutsch ist mit einer Deutschen verheiratet und arbeitet mal in UK mal in BRD. Bequem ist es seine Instrumente zu Pfingsten bei den Tagen der Alten Musik in Regensburg direkt zu kaufen. evtl. vorher den Kaufwunsch ankündigen. Ich stehe gerne zur Hilfestellung zur Verfügung, weil ich dort sein werde( auch wegen eines Hanchet Pommers mit Problemen)Herzliche Grüße W.S.

 
Name: Xarkosn  Organisation: Aturien e.V.  Homepage: www.aturien-ev.de  21.09.2005 
Salve,

viele Grüße von Euren aturianischen Tanzkammeraden!
Eure Form des Woarf werden wir sicher auch einbauen. :-)

Sönnige Grüße aus Karlsruhe!

Tobias 
Name: Knaller  Organisation:   Homepage: www.falkenklinge.de  02.07.2005 
Hallo Ruggenstein!

Nachdem jetzt wieder etwas Luft nach den Nachbereitungen ist, kann ich endlich danke sagen.
Danke dass ihr auf dem Gaudium Equites Poingorum wart,
Danke dass ihr tatkräftig mitgemacht habt.
Danke für die spitzenmäßige Zusammenarbeit.
Wir hoffen ihr seid wieder mal dabei!

Mit lieben Grüßen

Michael Knaller
Falkenklinge e.V.
 
Name: Nadine  Organisation: Vrogemout  Homepage: www.vrogemout.de  17.06.2005 
Hallo Ihr,

ich hab nen Zeitungsartikel in der Ebersberger Zeitung über den Markt in Poing gefunden und da ist ein Foto von Euch drin - wenns Euch interessiert kann ich ihn mal einscannen und Euch schicken :)

Viele Grüße
Nadine 
Name: Robert Haimel  Organisation: prvat  Homepage:   16.06.2005 
Hallo liebe Ruggensteiner,

ich habe euch am 12.06.05 bei gaudium Poinggorum kennengelernt. Ich habe mich mit euerem Koch und dem 1. Vorstand unterhalten und würde evtl. euerem Verein beitreten wollen.
Bitte teilt mir doch die nächsten Termine eueres Tanztraingings mit.

Ich bin telefonisch unter der Rufnummer 0175/4711471

erreichbar. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen


Robert Haimel 
Name: Frank Weidner  Organisation: Intermundus e.V. Verein für erlebbare Geschichte  Homepage: www.Intermundus.de  13.06.2005 
Hallo liebe Ruggensteiner,

Nachdem Ihr sowieso schon von diversen uns nahestehenden Personen infiltriert seid, könnte man doch mal ein Zusammentreffen einplanen. Ihr macht frühes SMA, wir spätes und das alles in einer Region. Wäre eigentlich naheliegend sich irgendwie zu sammeln. Wir machen die A-Geschichte (Die bösen, unbarmherzigen Brachialauthentiker, die zum Lachen in den Keller gehen.)und Ihr die Marktschiene auf einem Niveau das uns sehr entgegenkommt. Ich denke da wäre eine gemeinsame Arbeit(eventül auch mit anderen ähnlich gesinnten Gruppen aus der Region)durchaus denkbar.


MFG

Frank Weidner  
Name: Nadine  Organisation: Vrogemout  Homepage: www.vrogemout.de  23.05.2005 
Hallo Ihr,

ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich es einfach nie geschafft hab, auf eines Eurer Treffen zu kommen. Irgendwas kam immer dazwischen. Sorry!
Ich werd dann beim Gaudium in Poing mal bei Euch vorbeischaun und hallo sagen :)

Liebe Grüße
Nadine 
Name: Christian Vogel  Organisation:   Homepage:   08.05.2005 
Hallo,

habe schon vor einiger Zeit mal eine Anzeige von Euch gesehen. Würde gerne mal auf ein Tanztraining kommen. Die nächsten 2-3 Wochen bin ich aber im Urlaub, habt ihr danach ein Training?

Grüße
Christian 
Name: Diana  Organisation:   Homepage: www.sham-roog.de  16.03.2005 
Hallöchen! Wieder ins Vereinsleben getreten mit neuer Gruppe? Fein. Na wir sehen uns ja auf der ein oder anderen Veranstaltung, wie ich gelesen habe... Bis dahin liebe Grüße, Diana 
Name: Robode  Organisation:   Homepage: die-schloss-ricklinger.piranho.de  13.03.2005 
Hallo
wollte nicht hier stöbern, ohne mich im Gästebuch zu verewigen :-)

Viele Grüße aus dem Norden. Werde mich mal in eurem Forum anmelden. Habe die ein oder andere Frage auf Lager!

Der Robode 
Name: Altmann (Der Gutenberg)  Organisation:   Homepage: gutenbergbibeldruck.de  06.03.2005 
Seyd gegryßt und habt Dank für eyre schönen Pergamente. Es gryßt eych: Der Gutenberg 
Name: Thomas von Haldenberg  Organisation: Avalon-shop  Homepage: www.avalon-shop.de  24.02.2005 
Gott zum Gruß wünsch ich Euch.
Wenn man hier alles trifft :)
War mal wieder auf der Suche danach, was sich so alles hier im Internet tut.
Wenn es Euch nichts ausmacht, würde ich gerne Eure Seite mit meinem Shop verlinken.

www.avalon-shop.de

Ist ja auch prima geworden Eure Seite.

Ihr könnt mir ja eine kurze eMail schreiben wenn das klappt

Hab da auch noch was weiters zum anbieten

http://www.m-i-k-a.de/Historisches_Fechten/historisches_fechten.html 
Name: Nadine  Organisation:   Homepage:   12.02.2005 
achja... ich hab euch noch schnell in unsere Linkliste aufgenommen... Ich hoffe die Beschreibung ist ok, ansonsten sagt was wir ändern sollen ;) 
Name: Nadine  Organisation:   Homepage: www.vrogemout.de  12.02.2005 
Hallo :)

schöne Homepage :) Leider schaffe ich es nicht, am Samstag (morgen) zum Tanztraining zu kommen...
Aber ich hab' beim "durchstöbern" eurer Homepage gesehen, dass ich einige von Euch kenne: Ich habe Lena, Barbara und Wolfgang entdeckt, vielleicht erinnert ihr euch auch noch an mich... Ich war mal ganz kurz bei Dresch-Flegel dabei ;)
Liebe Grüße
und hoffentlich schaffe ich es mal, bei euch vorbeizuschaun...

Nadine :) 
Name: Wolfgang Popp  Organisation: Ruggensteiner  Homepage: www.ruggensteiner.de  27.07.2004 
Das Gästebuch ist eröffnet. 
WebCounter: 392891 (c)Die Ruggensteiner e.V. 20:23:03 18-Nov-2018 Impressum